Berlin (dpa) - Trotz der zum Teil massiven CDU-Verluste bei den Landtagswahlen hat sich nach Einschätzung von CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer die Ausgangslage für die Bundestagswahl in vier Wochen nicht verändert. «Wir haben es mit einer extrem schwachen SPD zu tun», sagte Ramsauer der ...

Kommentare

(5) Sardu · 31. August 2009
Keine Kolitionen im Wahlkampf??? Da möchte ich mal die Zahlen für die CSU sehen, Ohne CDU. Außerdem vergisst Ramsauer das die CDU/ CSU in fast allen Bundesländern Prozente verloren hat. Ramsauer sieht nur den Splitter im Auge der anderen. Den Balken im eigenen Auge übersieht er.
(4) gunty · 31. August 2009
@klamm: heisst??
(3) klamm · 31. August 2009
werae
(2) tastenkoenig · 31. August 2009
Die haben Schiss, dass ihnen noch jemand auf die Schliche kommt …
(1) k293295 · 31. August 2009
Ob der ständigen Umfrage-Ergebnisse für die CDU/CSU frag ich mich, warum die die Hosen so gestrichen voll haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News