Rami Malek ist eines der Gesichter der Cartier-Kampagne

Rami Malek
Foto: BANG Showbiz
Die Stars werden in der neuen Cartier-Kampagne zu bewundern sein. Die Prominenten machen für den Relaunch der Pasha-Uhr der Marke Werbung.
(BANG) - Die Stars Rami Malek, Maisie Williams, Willow Smith, Troye Sivan und Jackson Wang werden in der neuen Cartier-Kampagne zu bewundern sein.
Die fünf Prominenten taten sich mit dem französischen Luxuskonzern zusammen, um für den Relaunch der Pasha-Uhr der Marke aus den 1980er Jahen Werbung zu machen.

Auf dem Instagram-Account von Cartier wurde ein kurzer Videoclip der Kampagne geteilt und es wurde erklärt: ''Cartier bringt seine unverkennbare Uhr aus den 1980er Jahren erneut auf den Markt, die für diejenigen gemacht ist, die die Welt auf weitherzige Weise betrachten. #PashadeCartier erscheint im September.'' Die Schauspieler Rami und Maisie werden neben den Musikern Troye, Willow und Jackson für die Kampagne, die aus einem Video mit den fünf Stars und individuellen Kurzfilmen besteht, werben. In einem Statement enthüllte Cartier, warum sich die Firma für die prominenten Gesichter entschied: ''Jeder von ihnen hat sehr starke Überzeugungen, sie sind sehr engagiert und wir denken, dass es sehr wichtig ist, dass sie zu kulturellen, künstlerischen und sozialen Veränderungen beitragen, sie sind nonkonformistisch.''
Fashion
30.06.2020 · 15:15 Uhr
[0 Kommentare]
 

Erste ostdeutsche Verfassungsrichterin vereidigt

Neue Richterin am Bundesverfassungsgericht
Berlin (dpa) - Am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe spricht jetzt erstmals eine Juristin aus […] (03)

RTL macht Anika Schwertfeger zu Marie Kondo

Bild: Quotenmeter Der Kölner Sender nimmt eine Aufräum-Sendung ins Programm. RTL nimmt im Hochsommer […] (01)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News