Teheran (dpa) - Der Vorsitzende des iranischen Expertenrates und Ex-Präsident, Akbar Haschemi Rafsandschani, hat die Iraner zum Gehorsam gegenüber dem obersten Führer des Landes, Ajatollah Ali Chamenei, aufgerufen. Rafsandschani verlangte am Samstag nach Angaben des Fernsehsenders Press TV, alle ...

Kommentare

(2) k293295 · 23. August 2009
<< Mit Rechtsbrechern sollte richtig umgegangen werden.>> Genau! Jagt die Wahlfälscher um Achmadinegiftzwerg in die Wüste! Wem gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand? Nein! Gib einem Mistkerl genug Macht, und er wird sie mißbrauchen.
(1) k293571 · 23. August 2009
Das kommt mir vor wie eine Reichstagsrede eines Herrn G. Hinterher gab es den totalen Krieg. Jeder Mensch ist sein eigener Führer und auf solche armseligen Gestalten wie Chamenei und die andere Politelite kann ich verzichten. Wer über andere herrschen will, soll sich erstmal selbst beherrschen. Wer kann das?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News