Warschau (dpa) - Ein Radfahrer ist in Polen in einer Radarfalle geblitzt worden. Der 18-Jährige sei in der Kleinstadt Koscierzyna mit 46 Stundenkilometern in einer Tempo-30-Zone unterwegs gewesen, berichtet der Nachrichtensender TVN 24. Der Radler habe einen Bußgeldbescheid bekommen. Da half auch ...

Kommentare

(2) MasterYoda1000 · 23. Juli 2012
Und ich könnte dir als Radfahrer nun eine Liste erstellen was die Autofahrer alles so machen, trotz Kennzeichen. Nur wissen die meisten das eh kaum einer was macht...
(1) LordIntruder · 23. Juli 2012
Und genau deshalb verhalten sich die Radfahrer auch in Deutschland auf den Straßen wie die wilde Sau: Man hat ja kein Kennzeichen, ist nicht ermiitelbar und kann deshalb machen, was man will. Egal, ob in Fußgängerzonen gefahren wird statt geschoben, in verkehrsberuhigten Bereiche gerast wird, Einbahnstraßen i der falschen Richtung befahren werden, Fußwege befahren werden... die Liste der Dinge, die ich täglich erlebe, ist lang.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News