Queen Elizabeths Geburtstag: Keine Salutschüsse!

Queen Elizabeth
Foto: BANG Showbiz
Der Geburtstag von Königin Elizabeth wird in diesem Jahr nicht mit einem Salutschuss begangen.

(BANG) - Der Geburtstag von Königin Elizabeth wird in diesem Jahr nicht mit einem Salutschuss begangen.

Die Monarchin wird am Mittwoch 95 Jahre alt, aber das Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass die traditionellen Salutschüsse im Hyde Park und im Tower of London das zweite Jahr in Folge nicht stattfinden werden, da die Königin nach dem Tod ihres 99-jährigen Ehemanns Prinz Philip Anfang des Monats immer noch in Trauer ist.

Das Ritual wurde bereits im letzten Jahr auf Wunsch der Königin gestrichen, da keine "besonderen Maßnahmen" ergriffen werden sollten, während das Vereinigte Königreich wegen der Coronavirus-Pandemie in einem Ausnahmezustand war.

Showbiz
19.04.2021 · 13:45 Uhr
[0 Kommentare]
 

Mehrere Tausend Corona-Infektionen bei vollständig Geimpften

Impfung
Berlin (dpa) - In Deutschland wurden bisher rund 13.000 vollständig Geimpfte noch positiv auf das […] (14)

Zendaya: Valentino feiert ihr "starkes Selbstbewusstsein"

Zendaya
(BANG) - Valentino feiert in der neuesten Kampagne der Modemarke Zendayas Persönlichkeit. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News