Windsor (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. bleibt zu ihrem 95. Geburtstag an diesem Mittwoch auf Schloss Windsor. Das teilte der Palast per Kurznachrichtendienst Twitter mit. «In diesem Jahr bleibt die Queen auf Schloss Windsor während einer royalen Trauerzeit nach dem Tod des Herzogs von ...

Kommentare

(6) Iceman2004_9 · 21. April um 23:03
richtig so sie sollte ja Vorbild sein
(5) ticktack · 21. April um 19:52
Eine bemerkenswerte Persönlichkeit, auch wenn mir die ganze Monarchie äußerst fremd ist. Doch was kommt danach? Ich kann mir bei niemandem in der Thronfolge vorstellen, dass - auch unabhängig von Elizabeth - etwas erstzunehmendes herauskommt. Mit dem Tod von Elizabeth II. sollte GB die Monarchie abschaffen.
(4) Maibaum · 21. April um 14:09
Nach diesem Schicksalsschlag ist es nur zu verständlich, daß die Monarchin nicht in der Lage ist einen großen Geburtstag zu feiern. Dieser Tag wird für sie wohl eher ein Tag der Besinnung sein. Ich fühle it dieser Frau und wünsche alles Gute und viel Kraft
(3) anamia · 21. April um 13:47
Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute! Schade das ihr Mann nicht mehr bei ihr ist.
(2) ausiman1 · 21. April um 11:30
Ich gratuliere Ihr zum 95er, auch wenn es eine traurige Angelegenheit ist !
(1) gabrielefink · 21. April um 11:08
Das ist sicher einer ihrer traurigsten Geburtstage. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und Gesundheit, so dass sie ihr 100. Geburtstagsjubiläum noch im großen Stil feiern kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News