Weil die Quoten deutlich nach unten gingen und auch immer weniger Zuschauer dabei waren, beendet RTL sein Skype-Experiment mit dem Trio Pocher, Gottschalk, Jauch wohl mit sofortiger Wirkung. Am Montagabend interessierten sich noch 3,27 Millionen Zuschauer für die neue RTL-Quarantäne-WG, in der sich ...

Kommentare

(4) Pontius · Gestern um 06:35
Abgesetzt durch alte Folgen von der Lehrer. Wird den Quoten trotz Wiederholung wohl deutlich geholfen haben.
(3) anamia · Donnerstag um 20:12
Wäre vielleicht auch eine Stunde später besser gelaufen. Um 20h15 schauen doch viele die Corona Specials.
(2) Marc · Donnerstag um 16:46
Wenn die auch so Tonprobleme hatten wie gestern Abend SternTV mit den ganzen Skypeschalten, dann bin ich froh es nicht gesehen zu haben...
(1) Spock-Online · Donnerstag um 15:54
Das Format war nett, hätte man aber auch auf einer Viertelstunde beschränken können. Eine Stunde war zu lang.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News