Potsdam (dpa) - Mehr als jeder fünfte Bundespolizist war oder ist wegen der Corona-Pandemie laut einem Medienbericht in Quarantäne. 11.890 der insgesamt rund 51.000 Mitarbeiter seien betroffen, berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Hinweis auf die Behörde mit Sitz in Potsdam. Seit ...

Kommentare

(10) galli · 15. November 2020
@9 die 75 % sind für die Bevölkerung nicht auf die Bundespolizei
(9) Shoppingqueen · 15. November 2020
@8 Dann lies mal: <link> Zitat daraus: "Bei 75 Prozent der Ansteckungen wisse man nicht mehr, woher sie kämen, sagte Merkel nach der Einigung mit den Ministerpräsidenten der Länder auf einen Teil-Lockdown im November."
(8) galli · 15. November 2020
@3 durch infektionsnachverfolgung
(7) galli · 15. November 2020
Wenn die z.B. bei Querdemos angespuckt werden.kein wunder
(6) Pontius · 15. November 2020
@3 Vermutlich werden da alle "nicht dienstlichen" Quarantänen als privat gezählt.
(5) Han.Scha · 15. November 2020
@4: Ich habe es gesehen und wollte meinen Kommentar @1 löschen. Hat anscheinend nicht funktioniert.
(4) Sonnenwende · 15. November 2020
@1 doch, hinter dem Ohr des Polizisten vorne im Bild sieht man einen weißen Faden...
(3) Shoppingqueen · 15. November 2020
"54 Prozent der Fälle hätten einen privaten Bezug, beim Rest gebe es einen dienstlichen." Wie will man das so genau feststellen?
(2) martino66 · 15. November 2020
@1 ich sehe aber auch keine Passagiere ;)
(1) Han.Scha · 15. November 2020
Ich kann bei diesen Kontrolleuren auf dem Foto keine Maske erkennen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News