Frankfurt/Main (dpa) - Der DFB und die Deutsche Fußball Liga haben der von den Fans geforderten Legalisierung von Pyrotechnik in den Stadien eine endgültige Absage erteilt. Oberste Priorität habe die Verantwortung für die Sicherheit aller Zuschauer. Es sei unstrittig, dass Feuerwerkskörper eine ...

Kommentare

(2) Ramik · 02. November 2011
Wenn dann bitte den kompletten Artikel abdrucken und nicht nur Auszüge. Mit diesem "Gesetz" wird jeglicher Pyrotechnikeinsatz in jedem Stadion der Welt untersagt, da auch UEFA und FIFA angeblich mit beteiligt waren an der Formulierung.
(1) k319667 · 02. November 2011
Feuerwerk im Stadion ? ich dachte es ginge um Sport ? Ich mag ja mehr Handball, Basketball, Eishockey und Rugby da schau ich aber auch auf das Spiel und Böller und Raketen Bedarf es dabei nicht um das Spiel attraktiv zu machen. Das manche beim Fußball müde werden kann ich verstehen. Wenn nach dem Spiel es immer noch 0:0 steht wäre ich auch weg vom Spiel eingeschlafen so zusagen. :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News