Moskau (dpa) - Im Syrien-Konflikt hat Russlands Präsident Wladimir Putin bei einem Telefonat mit Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron auf eine Wiederbelebung von Friedensverhandlungen gedrungen. Die Situation habe sich durch den Raketenangriff der USA, Frankreichs und Großbritanniens gegen Syrien ...

Kommentare

(4) Canga · 23. April 2018
bei beiden punkten bin ich quellen gegenüber sehr aufgeschlossen. und wenn ich den wunsch äussern darf, keine quellen, wie spiegel, tagessschau, focus, die (was ich im syrienkonflikt z.b. lernen durfte) die informationen so wiedergeben, dass z.b. russland der böse ist
(3) lutwin52 · 23. April 2018
Ostukraine? Eigenes Volk?
(2) Canga · 23. April 2018
@1: mit was denn zum beispiel?
(1) lutwin52 · 23. April 2018
So so, Völkerrechtsbruch. Soll mal nicht so schimpfen. Das macht der doch jeden Tag.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News