St. Petersburg (dpa) – Fast vier Monate nach Kriegsbeginn gegen die Ukraine hat Russlands Präsident Wladimir Putin die westlichen Sanktionen für gescheitert erklärt und einen Wandel der Weltordnung vorausgesagt. «Der wirtschaftliche Blitzkrieg hatte von Anfang an keine Chancen auf Erfolg», sagte ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 20. Juni 2022
Selbstverständlich schaden die Sanktionen beiden Seiten, das wissen beide Seiten auch
(3) amsi2000 · 19. Juni 2022
man kann es sehen wie man will. die Sanktionen treffen den Westen alles teurer Gas abdrehen und schon wird es noch schlimmer werden. wenn Sanktionen dann sofort kein Gas nehmen nee geht nicht bla bla bla... der Rubel so stark wie sehr lange nicht Euro immer schwächer. was bringt eins also und im ernst ES geht weiter immer weiter.
(2) k293295 · 19. Juni 2022
Wären die Sanktionen wirkungslos, bräuchte Putin sie gar nicht zu erwähnen. Nein, die Sanktionen wirken, Putin will aber "den Westen" als böse hinstellen, fürchtet um einen Volksaufstand gegen seine Diktatur.
(1) didi55 · 17. Juni 2022
wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich drüber Nass lachen über so einen Müll was der von von sich gibt. Von noch keinem Politiker habe ich solche gequirlte scheiße gelesen wie von Blutin !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News