Danzig (dts) - Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin hat die Weltmächte, die vor dem Zweiten Weltkrieg Abmachungen mit Nazi-Deutschland getroffen hatten, zu offiziellen Reuebekenntnissen aufgefordert. Bei einer Gedenkfeier zum Weltkriegsbeginn auf der Westerplatte beim polnischen Danzig ...

Kommentare

(2) newilu · 01. September 2009
Wie Geil is das den, jetzt müssen die USA, England und alle beteiligten zugeben das sie den Krieg im vorfeld Provoziert, Unterstüzt und Finanziert haben, na ob da die Weltmächte von damals mitspielen darf stark bezweifelt werden, da ja vieles auf Lügen aufgebaut wurde bis heute!
(1) green-belt · 01. September 2009
Was sollen denn ständig diese Demutsforderungen? Mit den Abmachungen hatte nun wirklich keiner der amtierenden Regierungschefs auch nur das geringste zu tun. Ich find es langsam lächerlich, dass sich alle Nase lang für was entschuldigt werden soll, das schon fast ein Jahrhundert vergangen ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News