Herzogenaurach (dts) - Puma-Chef Bjørn Gulden erwartet nach der Coronakrise langfristig eine Rückkehr zur Normalität im Profifußball. Wahrscheinlich werde es so weitergehen wie bisher - "nach einer Delle", sagte er dem "Kicker". Kurzfristig erwartet der Manager Einschnitte. "Jetzt wird es spannend ...

Kommentare

(4) RicoGustavson · 07. September 2020
Auf welchem Planeten lebt Herr Gulden: Zitat:... nach der Krise / ... zurück zur Normalität Zitatende. Corona ist noch sehr lange unser täglicher Begleiter und eine Normalität wie damals "vor Corona" wird es nie mehr geben.Aber für das liebe Geld kann man ja alles schön-reden.
(3) k486130 · 07. September 2020
ich brauch keinen Fußball ...
(2) r20d20 · 07. September 2020
Die Frage ist doch: "Wann?"
(1) Marc · 07. September 2020
Da wird er nicht ganz Unrecht haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News