Frankfurt/Main (dpa) - Martin Hinteregger polarisiert. Was Österreichs Kultkicker in seiner Karriere an Schlagzeilen produziert hat, liefern andernorts ganze Fußballvereine in Jahrzehnten nicht. Ein kleiner Auszug: Interview-Attacke gegen Trainer Manuel Baum, Suspendierung beim FC Augsburg, auf ...

Kommentare

(1) Martinoxoxo · 23. Juni um 11:09
Diese berüchtigte Rote Linie ist sehr schmal. Bis zu welchem Punkt muss man etwas in einer Demokratie "aushalten und akzeptieren", ab wann ist es nicht tolerierbar. Hinteregger waren schon immer jemand, an dem man sich gut reiben konnte. Zwischen Hochachtung seiner fußballerischen Leistung und Stirnrunzeln seiner Einstellungen war schon immer alles dabei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.07.2022(Heute)
06.07.2022(Gestern)
05.07.2022(Di)
04.07.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News