Köln (dpa) - Ein vermutlich psychisch kranker Mann, der im vergangenen Sommer in eine Regierungsmaschine auf dem Flughafen Köln/Bonn geklettert ist, steht seit Donnerstag vor Gericht. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft ging er damals ausgesprochen zielgerichtet vor. Der heute 25-Jährige habe die ...

Kommentare

(5) Sylfffff · 13. Februar 2014
@4 richtig, das ist kein Airbus. Das müsste eine CRJ100 sein. Ich habe aber noch paar mehr Fragen. In einen Airbus kann man nicht mal eben reinklettern. Die Tür ist rund 3 m hoch. Wie hat er das geschafft? Wenn eine Fluggasttreppe am Flieger stand, wäre ein wegrollen nicht möglich gewesen. Wie kam der gute Mann auf das Flughafengelände? Selbst als Mitarbeiter wird man genauestens begutachtet.
(4) flowII · 13. Februar 2014
so wahnsinnig kenn ich mich ja nicht aus aber das ist doch kein airbus-modell auf dem foto, oder?!?
(3) Biene76 · 13. Februar 2014
@2: dass er durch die Tür kommt, ist klar. Und wie die verschlossen sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das meinte ich ja eigentlich, wie kommt der Mann so nah an die Maschine ran...
(2) dubberle · 13. Februar 2014
@1: Flugzeugtüren haben keine Schlösser, da wird nur ein Siegel über den Türspalt geklebt. Wenn er an die Maschine rankommt, kann er sie auch aufmachen. Die Frage ist also, wie konnte er so nah an die Maschine rankommen?
(1) Biene76 · 13. Februar 2014
"Wie ist der Mann in die Maschine gekommen?" - Wenn das geklärt wird, dann rollen bei den Sicherheitskräften aber Köpfe...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News