Schweinfurt (dpa) - Ein Mädchen aus Unterfranken soll vom Freund seiner Mutter anderen Männern zum Sex angeboten worden sein - gegen Geld. Von heute an muss sich der 49-Jährige vor dem Landgericht Schweinfurt verantworten. Nach Gerichtsangaben sind sechs Verhandlungstage bis Mitte Mai angesetzt. ...

Kommentare

(9) mceyran · 26. April um 11:44
Ich wüsste zu gern, wie das aufgeflogen ist. Wenn der Typ das Mädchen irgendwelchen Lastwagenfahrern angeboten hat, dann frage ich mich nämlich, wie viele Lastwagenfahrer nicht sofort die Polizei gerufen haben...
(8) CharlyZM · 26. April um 08:24
Mir reicht es schon wenn ich lese, das die Mutter davon wusste und nichts getan hat. Wie kann die Liebe zu einem Mann größer sein als die seiner Kinder. Ich wünsche der kleinen alles Gute, das sie dieses schreckliche verarbeiten kann und in einer neuen liebevollen Familie unbeschwert aufwachsen kann.
(7) nadine2113 · 26. April um 06:51
Das is einfach widerlich. Hoffentlich wird dem Kind geholfen und es kommt in eine richtige Familie, die ihm hilft, diese Grausamkeiten zu verarbeiten. Ich bin fassungslos.
(6) ausiman1 · 26. April um 06:41
Was sind das bloß für perverse Typen? Lebenslange Haft wäre eigentlich noch viel zu wenig......beide(Mutter und Lebensgefährte) gehören danach noch für immer in die Sicherungverwahrung und für immer weggesperrt. Perverse Typen !
(5) Moritzo · 26. April um 06:08
@3: Man leidet das ganze Leben darunter.
(4) mesca · 26. April um 06:06
Allein bei dem Gedanken, einem meiner Kinder wäre sowas passiert, wird mir schlecht. Und dann noch vom eigenen Partner, ich glaube, ich säße da heute auch im Knast, wenn ich das rausgekriegt hätte.
(3) pullauge · 26. April um 05:58
... und erst neun Jahre alt - das Mädchen leidet wohl sehr lange daran
(2) hans65 · 26. April um 05:39
die ganze bande ist einfach nur noch komplett krank. da stimmt doch gar nichts mehr im kopf bei solchen menschen. und wie diese sogenannte "mutter" da auch nur eine nacht ruhig schlafen kann, ist mir unbegreiflich.
(1) Radiomann · 26. April um 05:23
Was sind das bloß für perverse Typen? Lebenslange Haft wäre eigentlich noch viel zu wenig......
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.06.2021(Heute)
16.06.2021(Gestern)
15.06.2021(Di)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News