Münster (dpa) - In einem sinnlosen Gewaltausbruch nach einer nächtlichen Busfahrt sollen drei Jugendliche einen Fremden in Münster fast zu Tode geprügelt haben. Zu Beginn des Prozesses gestanden die 16, 17 und 19 Jahre alten Jungen die Prügelattacke am Donnerstag vor dem Landgericht. Ihnen wird ...

Kommentare

(5) Aalpha · 05. Mai 2011
Der Mann hätte tod sein können... Eine gerechte Strafe bekommen die doch eh nicht! Nicht in unserem Staat... Sicherheitskräfte bringen uns auch nichts, wenn die Jugend immer weiter ins dunkle abtriftet! @2: Ich denke er meinte das nur mal als Beispiel... Aber viele werden die Kommentare an denen oben "Kelle" steht wahrscheinlich eh schon ignorieren... Daher werde ich jetzt nicht noch extra erwähnen "Verstand=0!!!" =)
(4) k10272 · 05. Mai 2011
die sicherheitsleute müssten natürlich waffen beihaben, die sie auch nutzen dürfen. ein schuss ins bein soll doch wahrlich wunder bewirken bei dem schwachmatenabschaum, wenn sie ausrasten und wehrlose leute misshandeln!
(3) Perlini · 05. Mai 2011
@1 Die Frage ist auch, was das bringt. Ob sich gewaltbereite, (alkoholisierte) Jugendliche von einem (übergewichtigen) Hilfs-Sicherheitsmann abschrecken läßt halte ich für fraglich.
(2) Kelle · 05. Mai 2011
@1: Und was macht die Bahnpolizei an einer Bushaltestelle??? Mannmannmann, Lesekompetenz = 0!!!
(1) Klammeraffe · 05. Mai 2011
Und wer hat endlich die Idee wieder Bahnaufsicht oder Bahnpolizei einzusetzen? Achja, das kostet ja Geld... Sowas passiert nicht nur an Bushaltestellen. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Fehler gefunden. Eins, setzen. Fleisskärtchen abholen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News