London (dpa) - Nach Ausschreitungen bei einem Protestmarsch der kapitalismuskritischen «Occupy»-Bewegung in London hat die Polizei elf Menschen festgenommen. Insgesamt demonstrierten rund 300 Menschen im Londoner Finanzdistrikt und vor der Börse. Sie versuchten unter anderem, Zelte vor der Bank of ...

Kommentare

(4) astra0810 · 13. Mai 2012
@2 das war nicht auf mich geschlossen... Ich habe damit die warscheinlich vorherschende Meinung der Finanzmärkte wiedergeben wollen...
(3) Perlini · 13. Mai 2012
@2 Noch stärker!? Die "Bewegung" gibt es nun seit einem Jahr, hatte im Sommer/Herbst ihren Höhepunkt (auf niedrigen Niveau) und ist mittlerweile tot. 300 Teilnehmer sagt doch alles.
(2) JeeBo · 13. Mai 2012
@1: schliesse nicht von dir auf anderer... Diese Bewegeung wird hoffentlich noch stärker, und hoffentlich so stark, dass der Kapitalismus endlich zu Boden getreten wird!
(1) astra0810 · 13. Mai 2012
«Empörten» = Der Pöbel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News