Thessaloniki (dpa) - Aus Protest gegen die Sparpolitik der griechischen Regierung sind in Thessaloniki mehrere tausend Menschen auf die Straße gegangen. Unter dem Motto «Es reicht - Den Preis der Krise sollen die Reichen zahlen» protestierten sie gegen Lohnkürzungen und Steuererhöhungen. Am Rande ...

Kommentare

(4) Memphis · 12. September 2010
@3: Naja, die Entwicklungen sind seit KlammPremium aber auch ins Stocken geraten. Warum nicht ein wenig die "Konkurrenz" mal mit im Auge behalten. Facebook bietet z.B. Möglichkeiten eigene Apps anzubinden - warum macht das Klamm nicht? Würde dem Angebot gut tun und letztlich auch der Finanzierung, weil je mehr Seiten aufgrufen werden, umso mehr Werbung wird in Summe angezeigt! Bei dem klammer gewordenen Entwicklungen braucht man sich über wachsendes Desinteresse an Klamm nicht wundern... :-(
(3) Hebalo10 · 11. September 2010
@1, selber machen, vielleicht spürst Du dann die rauhe Luft in diesem Metier. Ich nehme mal an, dass Du auf die verlängerte Sperre bei Klamm reagierst. Für mich war bisher die Zuverlässigkeit von Klamm wichtig, andere kassieren und gehen. Ich selbst würde nicht draufzahlen, also muss der Sparstift her. Versuch es halt woanders!
(2) Mythoftrust · 11. September 2010
Die Proteste aber nicht :-)
(1) k208932 · 11. September 2010
die merkt man hier bei klamm aber auch !
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News