Promis setzen auf YFood!

Beruf, Familie, Freizeit… Manchmal ist es ganz schön schwierig alles unter einen Hut zu bekommen und dabei auch noch einen gesunden und aktiven Lifestyle zu führen. Das weiß auch YFood Markenbotschafterin Annie Carpendale. Deshalb hat uns die Powerfrau drei Tipps verraten, wie sie es auch im stressigen Alltag schafft sich ausgewogen zu ernähren.

Die Tage, an denen man eine unendliche To-Do-Liste hat und die Zeit wie im Flug vergeht, kennt wahrscheinlich jeder. In Stresssituationen neigt man dazu, das Essen aus Zeitgründen auszulassen oder zu vergessen. Was folgt, sind wenig Energie und Heißhungerattacken am Abend. Um das zu vermeiden, schaffe ich mir kurze Auszeiten für kleine Mahlzeiten, um in Ruhe Power für den Rest des Tages zu sammeln.

Freie Tage sind für uns als Familie absolute Quality Time. Wir nutzen die Zeit, um gemeinsam frisch zu kochen und das Essen in Ruhe zu genießen. So tun wir uns was Gutes und schöpfen daraus auch genügend Kraft für die Tage, an denen wir mal weniger Zeit miteinander haben.

Unter der Woche springe ich von Termin zu Termin. Wenn ich unterwegs bin, trinke ich YFood total gerne z.B als schnelles Frühstück im Auto. So spare ich Zeit und habe trotzdem alles was mein Körper braucht: Eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit, wenn‘s mal wieder schnell gehen muss. Mein Favorit ist übrigens Cold Brew Coffee – die Portion Koffein da drin gibt mir nämlich noch mal extra Power für den Tag.

Gaming / News / Zubehör / Ernährung / Gesund / Promis / YFood
[topgamingnews.de] · 20.01.2021 · 10:44 Uhr
[1 Kommentar]
 

Mehr als 2.500.000 Infizierte in Deutschland registriert

Maske
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages […] (01)

NBA All-Star Wochenende NBA 2K21 Report

Nach dem Draft sind die Teams bereit, am 7. März die State Farm Arena in Atlanta zu rocken, wo das alljährliche Kultevent zum ersten Mal an einem einzigen Tag stattfindet. Vor dem eigentlichen Spiel stellen […] (00)