Washington (dpa) - Weniger als drei Wochen vor der US-Präsidentenwahl gehen mehrere prominente Republikaner auf Distanz zu Präsident Donald Trump. Dabei steht der Umgang mit der Corona-Krise im Mittelpunkt. So kritisierte der Trump-Vertraute Chris Christie unter anderem die Schutzvorkehrungen im ...

Kommentare

(11) k254953 · 17. Oktober 2020
@8, gabrielefink, das denke ich auch. und hoffe, dass das ergebnis auch eintritt, grins
(10) nierenspender · 17. Oktober 2020
Oha, Revolte in den eigenen Reihen
(9) Billie_Jean · 17. Oktober 2020
Ich hoffe so sehr, dass der Albtraum in Kürze vorbei ist, ich will weder die Fake-News von Trump noch die Hetze gegen Ihn auch nur einen Tag länger ertragen
(8) gabrielefink · 16. Oktober 2020
@7 Danke! Das wird Trump aber bestimmt ärgern. :o)
(7) k293295 · 16. Oktober 2020
@1,2: 12,7 Mio für Biden, 10,4 Mio. für Trump <link>
(6) peppypingo · 16. Oktober 2020
Wird das in den USA auch in den Medien verbreitet, oder nir in Europa. Hoffentlich lesen auch die, die es lesen sollten...
(5) mipoh · 16. Oktober 2020
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
(4) steffuzius · 16. Oktober 2020
Dann soll seine Partei mal langsam anfangen den Präsidenten auseinander zu nehmen... ich sag nur "Feuer frei!"
(3) Troll · 16. Oktober 2020
@1, @2 Inwiefern geben die Einschaltquoten eine Auskunft darüber, wer gewonnen hat? Nur weil man sich eine Sendung angesehen hat, heißt es nicht, daß man auch für den Kandidaten ist, der in dieser Sendung aufgetreten ist.
(2) k254953 · 16. Oktober 2020
@1, gabrielefink, würde mich auch interessieren
(1) gabrielefink · 16. Oktober 2020
Wo bleiben die Einschaltquote ... ich will wissen wer gewonnen hat. :o)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News