Bild: Quotenmeter Schon seit dem 18. November feiert Sat.1 sein eigenes kleines Vor-Weihnachts-Wunder. Konstant über 1 Million Zuschauer, Tag für Tag bessere Zahlen als die Primetime, gute Zielgruppen-Werte. Bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother bleibt kein Wunsch offen. Die ...

Kommentare

(5) sumsumsum · 04. Dezember 2022
welche 3 jährigen sehen denn so einen schrott und dann noch um die uhrzeit??
(4) Tautou · 04. Dezember 2022
Uns bleibt nichts erspart.
(3) Bernie110181 · 04. Dezember 2022
@2 Hauptsache billig produziert, da kann ja nichts bei rauskommen.
(2) Moerchen · 04. Dezember 2022
Solch eine Niveau lose Sendung. Aber es scheint ja der Trend im freetv zu sein . Neuerdings werden auch wieder uralte Sendungen aus der Schublade geholt wie Barbara Salesch. Nur noch müll
(1) Bernie110181 · 04. Dezember 2022
Werde ich mir nicht ansehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.02.2023(Heute)
07.02.2023(Gestern)
06.02.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News