Die Western Digital Corporation (WDC) erweitert das SanDisk Professional-Produktsortiment und präsentiert mit der PRO-G40 SSD eine neue Premium-Speicherlösung, die mit bis zu 2.700 MB/s beim Lesen und 1.900 MB/s beim Schreiben neue Spitzenwerte liefert. Dank Dual-Mode-Kompatibilität unterstützt die ...

Kommentare

(3) ticktack · 06. Oktober um 21:06
Ich habe mehrere Festplatten, die seit über 10 Jahren funktionieren. Die Qualität ist in den letzten Jahren ebenso gestiegen wie die Speicherkapazität - unabhängig vom Qualitätshersteller.
(2) wimola · 05. Oktober um 21:13
"... in Deutschland mit einer fünfjährigen eingeschränkten Garantie verfügbar." Wird auch nicht länger halten.
(1) alx2000 · 05. Oktober um 21:06
Werbung..und auch noch schlechte....8k Video Editing mit 2.7k MB Leseleistung...muah, ja nee is klar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News