Priyanka Chopra: So groß war ihr Kinderwunsch

Priyanka Chopra
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspielerin hat sich schon immer Kinder gewünscht.

(BANG) - Priyanka Chopra und Nick Jonas wollten immer Kinder.

Auf Instagram gaben die Stars vor wenigen Tagen bekannt, zum ersten Mal Eltern geworden zu sein. Möglich sei dies dank einer Leihmutter gewesen. „Wir sind überglücklich, zu bestätigen, dass wir via Leihmutter ein Baby begrüßen durften“, erklären die frischgebackenen Eltern auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. Doch den Wunsch scheinen die beiden schon länger gehabt zu haben. So berichtete ein Insider gegenüber ‘People‘: „Nick und Priyanka haben sich schon seit einiger Zeit ein Baby gewünscht.“ Für sie sei ein Traum in Erfüllung gegangen: „Sie waren beide wirklich begierig darauf, Eltern zu werden.“

Die Quelle weiter: „Nick und Priyanka sind definitiv bereit für diese neue Herausforderung in ihrem Leben. Es ist etwas, das sich beide gewünscht haben.“ Details zum Geschlecht oder Namen des Babys gibt es zumindest vorerst nicht. Der Jonas Brothers-Sänger und die indische Schauspielerin sind seit 2018 liiert und traten noch im selben Jahr vor den Traualtar. Erst kürzlich verriet Priyanka im Interview mit dem ‚Vanity Fair‘-Magazin, dass sie definitiv Kinder mit ihrem Partner haben wolle. „Sie sind ein großer Teil unseres Wunsches für die Zukunft. Durch Gottes Gnade geschieht es, wenn es geschieht“, erklärte die ‚Quantico‘-Darstellerin.

Showbiz
26.01.2022 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
RKI: Mehr als 39.000 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz sinkt
Berlin (dpa) – Das Robert Koch-Institut (RKI) hat die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz am […] (00)
Schwimmende LNG-Terminals für Deutschland: Schnell einsatzfähig, doch es fehlen Pipelines
Anfang 2023 soll das erste Flüssigerdgas (LNG-Liquefied Natural Gas) auf direktem Weg in […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News