Balzhausen/Oberhausen (dpa) - Corona zum Trotz erstrahlen vielerorts in ganz Deutschland auch dieses Jahr wieder sogenannte Weihnachtshäuser. Ob Delmenhorst im Norden, Balzhausen im Süden, Oberhausen im Westen oder Merseburg im Osten - dort und in etlichen weiteren Orten haben Privatleute ihre ...

Kommentare

(10) Shoppingqueen · 25. November um 11:25
@7 Es sollte colorful friday sein....
(9) Grizzlybaer · 25. November um 11:21
Lasst ihnen doch die Freude.
(8) KonsulW · 25. November um 10:50
Wenn es den Leuten Spaß macht, Ansichtssache.
(7) AS1 · 25. November um 10:46
@4 Das ist einfach. Einfach nix kaufen.
(6) TheRockMan · 25. November um 10:39
Immerhin schon mal LED-Beleuchtung, damit <link> nicht passiert. @2: Vielleicht haben die Hausbesitzer Öko-Strom, und die DUH & F4Fsind einfach nicht so hasszerfressen humorbefreit wie du. Man kann das auch so machen: <link>
(5) bandet · 25. November um 10:21
Wahnsinn.
(4) Shoppingqueen · 25. November um 10:04
@2 Und es sollte endlich etwas gegen BLACK-friday unternommen werden...
(3) Urxl · 25. November um 09:32
Es gibt schon Leute mit bekloppten Hobbys!
(2) AS1 · 25. November um 09:05
Ich wundere mich, dass Lobbyvereine wie DUH und FFF dieses Phänomen noch nicht entdeckt und bekämpft haben.
(1) treichel · 25. November um 06:40
Ich schenke dpa ein schmückendes "n" für die Überschrift. Es muss heißen: ....trotzen mit Weihnachtshäusern.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.12.2021(Heute)
06.12.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News