Hier ist ein gutes Leasingangebot, wenn ihr einen kleinen Stadtflitzer sucht! Der Corsa passt in enge Parklücken und hat eine überschaubare Leasingrate. Opel Corsa E Sondermodell Edition ab 118,50€ im Monat für Privatkunden im Leasing (einmalig 995€ Überführung) über Null-Leasing.com 36 ...

Kommentare

(12) all4you · 18. September um 18:55
Warum empfinde ich das nicht als Angebot ??
(11) crochunter · 15. August um 01:05
@7 Aus dem selben Grund aus dem du alle anderen nervst. Wie Sparbote schon schrieb, sind die Deals z.T. selbst abonniert, genau wie Klamm Sparbote abonniert hat. Also entweder du schlägst Lukas vor, für Deals eine eigene Rubrik einzuführen und dies nicht mehr unter IT News zu Listen oder du deabonierst Sparbote auf klamm und schaust einfach selber regelmäßig direkt bei sparbote.de vorbei.
(10) all4you · 14. August um 22:04
(2) Und Nein Ich will Euch nicht deaktivieren, denn Ihr habt ja auch Gute Angebote ! Nur solltet Ihr evtl. Euer Angebotsvielfalt besser wählen, will sagen was Ihr als Werbung anbietet. Zu mindestens ist das Angebot um die Rubrik EROTIK gesperrt. DANKE dafür!
(9) all4you · 14. August um 22:00
Ihr habt keinen Einfluss ?? Für wen oder was bezahlt Ihr dann ? Also als Mikro Internetbetreiber hab ich bestimmt zu 99 % einen Einfluss wo meine Anzeigen geschaltet werden. Da wo Sie falsch sind ziehe ich meine Ausgaben ab. Aber Ihr habt hier keinen Zugriff ? Sorry das kann und will ich nicht glauben. Selbst bei Google kann ich angeben in welcher Rubrik meine Werbung erscheinen soll. Wenn die Werbung AUTOMATISIERT ist, dann habt Ihr vorher ein Votum wo es erscheinen soll ! (2)
(8) sparbote.de · 14. August um 21:43
@7 vielleicht übersteigt es einfach deine kognitiven Fähigkeiten, das zu verstehen. Neuer und letzter Versuch, das verständlich zu formulieren: Wir haben KEINEN Einfluss darauf. Die Deals werden automatisiert übernommen! Wir KÖNNEN keine Einsortierung vornehmen. Bitte bitte bitte deabonniere uns doch einfach, dann kannst du wieder ruhig schlafen. Dein SPAM in allen Ehren, aber es nervt.
(7) all4you · 14. August um 21:36
@6 warum sollte ich Lukas damit nerven ? Für mich sind die Einsteller verantwortlich und nicht der Admin, Zumal ich die Zugehörigkeit jeweils nenne. P.S.: Du könntest Dich ja auch bei Lukas beschweren, das die Anzeigen in der falschen Rubrik gepostet werden.
(6) crochunter · 14. August um 21:31
@3 Dann schreib hält Lukas dass er das bei eingruppieren soll, aber spamme hier nicht die Kommentarspalten voll. Das nervt mehr als die falsche Eingruppierung der News. Und in nen Elektroauto steckt mehr IT als in nen Bose Headset. Mal Back2Topic, an sich ist das ein schickes Auto, nur die Reichweite würde mich stören. Es ist wirklich nur ein Stadtflitzer inkl. Kleinerer Überlandfahrten.
(5) all4you · 14. August um 20:13
@4geht das jetzt hier weiter ? Nur weil die IT als Müll für jedliche Werbung her halten muss? Und NEIN ich möchte die Quellen Sparbote und Monsterdealz nicht deaktivieren, denn wenn es nicht nur SPAM für andere Rubriken ist , sind beide mir sehr wohl gesonnen. Ich freue mich über wirkliche Angebote in der Rubrik IT. Aber wenn für Dich ein Leasingauto in die Rubrik IT gehört . . . Entschuldige das ich hier bin.
(4) thrasea · 14. August um 20:01
@3 Wie schon mehrfach geschrieben: Du kannst die Rubrik IT behalten und innerhalb der Rubrik IT einfach nur die Quellen sparbote und monsterdealz für dich deaktivieren. Dann hast du deine Ruhe (und wir auch *grins*) Aber das wäre wohl zu einfach...
(3) all4you · 14. August um 19:53
@2 ich mag die Rubrik IT . Nur nicht die Werbung für jeglichen anderen Müll. Und wo diese Werbung meiner Meinung nach hin gehört hab ich doch gezeigt.
(2) crochunter · 14. August um 19:44
@1 Entferne es doch einfach aus deinem Abo, dann sparst du dir die Mühe das ständig zu kommentieren
(1) all4you · 14. August um 18:34
Spartipps / Leasingdeals Hat mit IT nix zu tun . Gehört in die Rubrik <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News