London (dpa) - Prinz Philip ist zum dritten Mal innerhalb weniger Monate ins Krankenhaus gekommen. Der 91-jährige Ehemann der britischen Königin Elizabeth II. leide wieder an einer Blasenentzündung, teilte der Buckingham Palast mit. Philip musste deshalb bereits im Juni in eine Klinik. Er sei am ...

Kommentare

(5) Helene1234 · 15. August 2012
@2 ??? Zuviel Sonne?Was für Verschwörungstheorien?? Die @3 hat doch in dem Fall vollkommen recht...
(4) k434653 · 15. August 2012
@3: Also ich halte nichts von deinen wirren Verschwörungstheorien..... @5: Jaa ist ja gut, zieh dir dein Aluhelm auf und zisch ab....
(3) k293295 · 15. August 2012
@2: Er hat nicht nie gearbeitet. Im 2. Weltkrieg hat er als Marine-Offizier z. B. gegen Deutschland gekämpft. Er hat mit seinen 91 Jahren nen Terminkalender, der jedem 40-jährigen zur Ehre gereichen würde. Ehemaliger WWF-Präsi ist er auch und von seinen gelegentlichen verbalen Zündaussetzern ein guter Repräsentant des Vereinigten Königreichs. Und dafür kriegt er von seiner Frau einfach nur Taschengeld, mehr nicht.
(2) k434653 · 15. August 2012
91 Jahre alt, nie gearbeitet, auf Kosten der Bevölkerung in saus und braus gelebt. Sowas nennt man auch Schmarotzer...
(1) Macleod23 · 15. August 2012
scheisse, was machen wir jetzt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News