Prinz Philip: Er und Queen Elizabeth würden wie 'Mr. und Mrs. Beckham' aussehen

Prinz Philip
Foto: BANG Showbiz
Prinz Philip scherzte einmal, dass er und Königin Elizabeth wie "Mr. und Mrs. Beckham" aussehen würden, wenn sie bei den Feierlichkeiten zum Diamantenen Thronjubiläum der Monarchin auf thronähnlichen Stühlen sitzen würden.

(BANG) - Prinz Philip scherzte einmal, dass er und Königin Elizabeth wie "Mr. und Mrs. Beckham" aussehen würden, wenn sie bei den Feierlichkeiten zum Diamantenen Thronjubiläum der Monarchin auf thronähnlichen Stühlen sitzen würden.

Gyles Brandreth genoss eine 40-jährige Freundschaft mit dem Herzog von Edinburgh - der am Freitag im Alter von 99 Jahren verstarb.

Er erinnerte sich an die Zeit, als er darüber scherzte, dass David und Victoria Beckham bei ihrer Hochzeit im Jahr 1999 auf Thronen saßen.

Gyles teilte in der Zeitung ‘Daily Mail’ mit, dass, als Prinz Philip gefragt wurde, warum er und die Queen nicht auf den thronähnlichen Stühlen gesessen hätten, die für sie während der Thames Diamond Jubilee Pageant 2012 bereitgestellt wurden.

Sein ironischer Kommentar war: "Wir hätten wie Mr. und Mrs. Beckham ausgesehen, nicht wahr?".

Gyles erklärte weiter, dass "der Herzog überraschend ausgeglichen war: locker, ungekünstelt und gut gelaunt."

Showbiz
13.04.2021 · 13:55 Uhr
[1 Kommentar]
 

Passagier greift Crew an - Flug muss zwischenlanden

Delta-Flug muss zwischenlanden
Washington (dpa) - Ein renitenter Passagier hat ein Flugzeug der Airline Delta vorzeitig zur Landung […] (04)

Räuber Hotzenplotz: ZDF startet eine Neuverfilmung

Aktuell laufen die Dreharbeiten für eine Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers Der Räuber Hotzenplotz in […] (01)
 
 
Suchbegriff