London (dpa) - Nach Spekulationen um eine neue Beziehung ist Prinz Harry nun wieder mit seiner Ex-Freundin gesichtet worden. Der britische Prinz und Chelsy Davy hätten auf einer Privatparty ausgiebig miteinander gesprochen und gefeiert, berichtete die Zeitung «The Sun». Es sei das erste Mal seit ...

Kommentare

(3) alipilus · 20. Juni 2009
@Troll: Diese "na und?" und "Sack Reis" - Kommentare sind echt für'n Arsch! Ich hab draufgeklickt, Du hast draufgeklickt. Schon an der Überschrift ist zu erkennen, daß das hier nicht weltbewegend ist. Und selbst wenn es Dir erst später aufgefallen ist, es interessiert keinen, daß es Dich nicht interessiert!
(2) TomboVanBohm · 20. Juni 2009
Ist doch wichtig wenn die Reptiloiden ne neue menschliche Freundin zum paaren haben... Wir müssen doch wissen, was unsere "Herren" so alles machen ...
(1) Troll · 20. Juni 2009
na und?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News