Prinz Harry: Sie wollten schon immer Kinder

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Foto: BANG Showbiz
Der Prinz und die Herzogin wollten schon immer Kinder, verriet jetzt ein Freund der beiden.

(BANG) - Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten schon immer Kinder.

Nachdem die Herzogin im Juli eine Fehlgeburt erlitten hatte, gab es vor einigen Tagen frohe Nachrichten zu verkünden: Prinz Harry und seine Meghan werden zum zweiten Mal Eltern! Pünktlich zu Valentinstag veröffentlichten sie ein Statement, in dem stand: „Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Prinz und die Herzogin von Sussex könnten nicht glücklicher sein, ihr zweites Kind zu erwarten.“ Und genau so hatten die beiden es auch geplant: „Sie wollten schon immer eine vierköpfige Familie sein und sie sind jetzt so froh, endlich eine zu werden,“ verriet jetzt ein Freund gegenüber ‘People’. Die beiden seien „überglücklich“, so der Insider weiter: „Sie wollten schon immer, dass Archie ein Geschwisterchen im ähnlichen Alter bekommt.“

Meghan hatte vor kurzem der Öffentlichkeit in einem selbstgeschriebenen Artikel nun einen wahren Albtraum einer jeder werdenden Mutter mitgeteilt: sie hatte ihr zweites Baby bei einer Fehlgeburt verloren. Die ehemalige Schauspielerin, die mit Prinz Harry Sohn Archie großzieht, berichtete über ihren schrecklichen Verlust in einem Artikel in der ‘New York Times’ - und das erstaunlich ehrlich und sehr offen.  So schilderte die Herzogin von Sussex, was im Sommer geschah. Sie wickelte gerade Söhnchen Archie (1), als sie plötzlich einen Schmerz im Bauch spürte. „Ich fiel zu Boden mit ihm in den Armen und murmelte ein Schlaflied, um uns beide zu beruhigen", erinnerte sich Meghan. „Ich wusste, als ich mich an mein erstgeborenes Kind klammerte, dass ich mein zweites Kind verlieren würde."

Showbiz
22.02.2021 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Grenzkontrollen: Brüssel mahnt Berlin zu Verhältnismäßigkeit

Ursula von der Leyen
Augsburg (dpa) - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat die Bundesregierung zu […] (04)

Demi Lovato will ein Vorbild sein

Demi Lovato
(BANG) - Demi Lovato will ihre Geschichte teilen, um andere zu inspirieren. Die 28-jährige Sängerin wäre […] (00)
 
 
Diese Woche
24.02.2021(Heute)
23.02.2021(Gestern)
22.02.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News