(BANG) - Prinz Harry hat Berichten zufolge vor der Beerdigung von Prinz Philip eine "zutiefst persönliche" Nachricht an seinen Vater, Prinz Charles, geschrieben. Der Royal kehrte für die Beerdigung seines Großvaters nach Großbritannien zurück, nachdem er mit seiner Frau Meghan im vergangenen Jahr ...

Kommentare

(3) setto · 20. April um 13:20
Ist halt Mist, wenn man direkt überlegen muss was man sagt. Früher haben die royalen Anwälte dafür gesorgt das man weniger ins Fettnäpfchen tritt
(2) deBlocki · 20. April um 12:06
Naja, ein bisschen hat er sich durch das Interview ja selbst in die Nesseln gesetzt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das seine Idee war und ob er sich der Konsequenzen bewusst war.
(1) janage12345 · 20. April um 12:05
Oh mein Gott wie traurig
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News