London (dpa) - Der britische Thronfolger Prinz Charles soll seine Mutter, Königin Elizabeth II., als Oberhaupt des Commonwealth beerben. Das haben die 53 Regierungschefs des Staatenbunds in Windsor beschlossen, wie die britische Premierministerin Theresa May in ihrer Abschlussrede mitteilte. Die ...

Kommentare

(6) Dark_Devil · 20. April 2018
Charles hat seine Bonuspunkte mit dem "Pferd", sorry, damit meine ich Camilla verspielt. Wenn man eine Diana zu Hause hat, aber trotzdem zu ner Camilla geht, darf sich nicht wundern, wenn das Volk das nicht gutheißt. Wenn dann wäre nur William der Richtige, nichts anderes.
(5) k293295 · 20. April 2018
@4: Camilla ist nur ein Teil des Problems.
(4) flowII · 20. April 2018
naja ... so neu ist ja deine theorie nicht aber damals ging es eher um camila, die keiner an der seite des koenigs von grossbritanien sehen wollte
(3) k293295 · 20. April 2018
Oha! Ein Minusklicker (und da kommen sicher noch mehr) meint, er wär der bessere Thronfolger. Tja, hätt deine Mudda mal ...
(2) k293295 · 20. April 2018
Wäre eine gerechte Arbeits-Teilung: Charles wird Head of the Commonwealth, William wird direkt König von England. Charles tut mir irgendwie leid. Es hat niemals einen besser ausgebildeten Thronfolger gegeben, aber er ist viel zu alt, um den Job, für den er ausgebildet wurde, noch anzutreten.
(1) k489866 · 20. April 2018
Obwohl er noch kein König ist?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News