Primetime-Check: Donnerstag, 2. Dezember 2021

Wie schlug sich Sat.1 mit «Mrs. Doubtfire»? Punktete RTLZWEI mit «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt»?

Das Erste startete mit ARD extra: Die Corona-Lage in den Abend, das Special verfolgten 7,06 Millionen Zuschauer und sorgte für 22,7 Prozent Marktanteil. Mit 1,53 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr man 19,1 Prozent Marktanteil ein. Wolfsland sorgte für 5,82 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich 19,9 Prozent Marktanteil, bei den jungen Menschen fuhr man 8,7 Prozent Marktanteil ein. Es folgten Panorama und Tagesthemen, die auf 3,31 sowie 2,71 Millionen Zuschauer kamen. 13,6 respektive 13,8 Prozent fuhr man ein, die Marktanteile lagen bei den 14- bis 49-Jährigen bei 6,9 sowie 10,2 Prozent.

Die Bergretter lockten 6,10 Millionen Zuschauer zum ZDF, danach verfolgten 5,48 Millionen Zuschauer das heute-journal, die Formate sicherten sich 20,4 und 20,5 Prozent. Beim jungen Publikum standen 11,3 sowie 12,0 Prozent auf dem Papier. RTL startete mit RTL Aktuell Spezial in die Primetime, die Reichweite belief sich auf 2,28 Millionen. In der Zielgruppe schnappte sich der Sender 11,9 Prozent Marktanteil. Extra Spezial: Rebecca – Was geschah mit unserer Tochter? brachte danach 1,61 Millionen Zuschauer zu RTL, in der Zielgruppe fuhr man 10,3 Prozent Marktanteil ein. Die Premiere von Surprise! Die Bruce Darnell Show wollten sich 0,98 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf grauenvolle 6,0 Prozent.

0,41 Millionen Menschen schalteten Berlin hinter Gittern bei Kabel Eins ein, der Sender sicherte sich 3,4 Prozent Marktanteil. Das K1 Magazin kam im Anschluss auf 4,5 Prozent. Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt verbuchte 0,72 Millionen Zuschauer bei RTLZWEI, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 5,3 Prozent erzielt.

Sat.1 wiederholte den Klassiker Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen, sodass 0,98 Millionen Zuschauer gewonnen wurden. Bei den jungen Leuten wurden 7,0 Prozent Marktanteil ermittelt. Unterdessen gab es bei VOX Jumanji: Willkommen im Dschungel zu sehen, der Familienspaß kam auf 1,80 Millionen Zuschauer und sehr gute 10,3 Prozent bei den Umworbenen.
Quoten / Täglich aktuell / Primetime-Check
[quotenmeter.de] · 03.12.2021 · 07:43 Uhr
[0 Kommentare]
 
Normale Smartphones können effektiv unsere Herzgesundheit überwachsen
Jedes moderne Smartphone ist mit einem Gyroskop und einem Beschleunigungsmesser ausgestattet. Das heißt, […] (03)
Welchen Weg wählt Israel?
Iran setzt ein historisches Zeichen, indem es zum ersten Mal direkt Raketen auf Israel […] (00)
Sofia Vergara: Liebeserklärung an ihren neuen Freund
(BANG) - Sofia Vergara ist total verliebt in ihren neuen Freund. Die ‚Griselda‘-Darstellerin […] (00)
«Suits» kehrt ins Fernsehen zurück
Für Netflix war der Erwerb von Suits ein riesiger Erfolg, noch immer streamen Millionen Menschen die […] (00)
Sogar Draisaitl schwärmt: Preys Bremerhaven im Final-Fieber
Bremerhaven (dpa) - Bei den Fischtown Pinguins kommt sogar Eishockey-Superstar Leon Draisaitl […] (01)
Xiaomi & Leica – See the World in a new Ligh
Xiaomi freut sich, in Kooperation mit dem renommierten Kamera-Experten Leica das innovative […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News