London (dpa) - Der britische Premierminister Boris Johnson muss wegen seiner Covid-19-Erkrankung nicht mehr auf der Intensivstation behandelt werden. Er sei auf eine normale Station verlegt worden, teilte eine Regierungssprecherin auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Johnson sei «extrem ...

Kommentare

(15) O.Ton · 10. April 2020
@14 Ihm ist nicht zu helfen. Ein Vollhonk.
(14) Pontius · 10. April 2020
@13 Du weisst aber schon, dass das Virus die Ursache für die massive Anzahl der Erkrankten ist, welche dann die Betten und Beatmungsplätze belegen. Im übrigen gibt es auch Coronatote, die ohne Test gestorben sind und nicht in die Statistik mit einfließen.
(13) Tommys · 10. April 2020
@12 es geht hier doch um den CoronaVirus, oder? Und der wird ganz schön hoch gehypt.... . Echte Fakten sehen wir dann in 2 Jahren. Zur Zeit können die Zahlen nur einen ungefähren Eindruck festhalten. Logisch - weil KEINER genau weiß wieviele nicht verifizierte Infizierte es gibt. Todesfälle von Menschen bei denen AUCH Corona nachgewiesen wurde, gehen in die Statistik als CoronaTote durch. Abwarten, das Virus ist letztlich weniger das Problem, als die massive Menge an Erkrankten und keine Betten
(12) Pontius · 10. April 2020
@11 Kann man Dengue, Marburg und Ebola auch.
(11) Tommys · 10. April 2020
ach wie das liebe diese täglichen so überaus wichtigen Nachrichten von Boris Johnson und seiner Krankenhaus Story....und wie man sieht man kann überleben mit diesem Virus...
(10) k3552 · 10. April 2020
Hoffentlich war ihm das jetzt ein Warnschuss mit seiner Krankheit und er nutzt seine Position um in Zukunft erhebliche Verbesserungen einzuleiten.
(9) Hevn · 10. April 2020
Besser ist man macht selber auf krank wenn man die Lage vorher völlig falsch eingeschätzt hat.
(8) Wasweissdennich · 09. April 2020
@7 naja wenn man nur knapp über der Schwelle zum reinkommen ist ist man vielleicht auch bald wieder drunter
(7) O.Ton · 09. April 2020
Das ganze Theater riecht für mich nach Inszenierung. So zeigt der grosse Führer wie stark und mutig er ist. So schnell kommt man normalerweise nicht aus Intensiv weg.
(6) gabrielefink · 09. April 2020
@5 Ja, Vielleicht denkt er jetzt anders, aber für viele ist es leider zu spät.
(5) Kluex · 09. April 2020
Vielleicht denkt er jetzt anders über das Virus.
(4) Marc · 09. April 2020
Da schnuppert jemand an der Macht...
(3) Brutus70 · 09. April 2020
@2 das war nicht nur leichtsinnig, das war schlichtweg dumm und ist auch nicht zu entschuldigen weil er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch andere infiziert hat
(2) gabrielefink · 09. April 2020
Ich hoffe, seine Freundin und das ungeborene Baby haben die Infektion auch gut überstanden. Das war ein bisschen leichtsinnig vom gute Boris, Covid-19 Patienten die Hände zu schütteln wenn er eine schwangere Freundin zuhause hat.
(1) XPAX · 09. April 2020
Scchön für ihn und seine Familie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News