London (dpa) - Vor einer historischen Sondersitzung des britischen Parlaments zum EU-Austritt hat Premierminister Boris Johnson nochmals an die Abgeordneten appelliert, für seinen Brexit-Deal zu stimmen. «In weniger als zwei Wochen, am 31. Oktober, würden wir dann schon aus der EU sein», schrieb ...

Kommentare

(2) Grizzlybaer · 19. Oktober 2019
Na heute Abend sind wir schlauer!
(1) UweGernsheim · 19. Oktober 2019
egal wie auch immer man dieses Abkommen bewertet: Johnson hätte deutlich bessere Karten, wenn er nicht die letzten Monate ständig wie ein Elefant im Porzellanladen aufgetreten wäre. – Bin jedenfalls auf das Abstimmungsergebnis gespannt! Gibt es weiterhin einen Schrecken ohne Ende oder das von unseren Politikern unbedingt zu vermeidene Ende mit Schrecken, den "harten Brexit".
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News