Nochmal 10€ günstiger im Einstieg bei Null-Leasing. Weiter gehts - Innovationsprämie sei dank gibt es künftig wohl noch mehr Leasingknaller als bisher. VW Passat 1.4 TSI DSG GTE Hybrid (218PS) ab 99€/Monat netto über Vehiculum im Firmenkundenleasing VW Passat 1.4 TSI DSG GTE Hybrid (218PS) ...

Kommentare

(6) wimola · Gestern um 01:53
@5) Richtig. Habe das p.A. übersehen. Macht aber rechnerisch für einen Gewerbebetrieb nicht wirklich den "Kohl fett".
(5) Marc · Gestern um 01:48
@3 stimmt... @4 es sind 10.000 p.a., also nicht 5.000km/Jahr ;)
(4) wimola · Gestern um 01:46
@3) Ich habe mich in der Tat nicht wirklich mit irgendwelchen Leasingangeboten auseinander gesetzt. - Trotzdem erscheinen mir 5.000 km pro Jahr für einen Gewerbetreibenden ausgesprochen wenig. Das ist doch eher ein Rentnerfahrverhalten ...;-))
(3) sparbote.de · Gestern um 01:41
@1 @2 scheint als habet ihr euch noch nicht so ganz mit dem Thema Leasing auseinandergesetzt :) die 10.000 dienen immer als Vergleichswert und sind anpassbar. Außerdem: Wer sagt, dass damit nicht viele auskommen?
(2) wimola · Gestern um 01:29
@1) Absolut ...*lol
(1) Marc · Gestern um 01:27
10.000 km sind natürlich zielgruppengerecht :P
 
Diese Woche
07.07.2020(Heute)
06.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News