Frankfurt/Main (dts) - Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat für die Rechtevergabe der Bundesliga und der 2. Liga etwas weniger erlöst als in den letzten Jahren. Im Durchschnitt würden in den Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025 etwa 1,1 Milliarden Euro pro Jahr eingenommen, sagte DFL-Geschäftsführer ...

Kommentare

(3) Pontius · 22. Juni 2020
@1 Wenn die Leute nicht ins Stadion gehen, wie werden sie dann die Spiele verfolgen? Eben diese Rechte hier sind dann der "Hauptgewinn".
(2) Troll · 22. Juni 2020
Ich hätte eigentlich erwartet, daß die Senderechte teurer werden. Da die eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, daß Spiele noch längere Zeit ohne Publikum stattfinden müssen, sollte doch das Medieninteresse deutlich höher liegen.
(1) Muschel · 22. Juni 2020
Das ist eindeutig immer noch abartig viel. Ich hoffe sie bleibenaufgrund fehlender Zuschauerzahlen darauf sitzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News