Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trumps Sprecherin Stephanie Grisham (43) räumt nach weniger als einem Jahr ihren Posten. Sie werde ab sofort als Stabschefin und Sprecherin für die First Lady arbeiten, wie Melania Trump auf Twitter erklärte. Dem Nachrichtensender Fox News zufolge soll auf ...

Kommentare

(10) tastenkoenig · 08. April 2020
@9: Mich beruhigt der Gedanke, dass da vielleicht jemand auf ihn aufpasst ;-)
(9) gabrielefink · 08. April 2020
@8 Em ... ja ... wahrscheinlich eine Zweckgemeinschaft mit gegenseitigem Nutzen! :o)
(8) tastenkoenig · 08. April 2020
@7: Möglich … aber vielleicht war's ja auch so: <link> ;-)
(7) gabrielefink · 08. April 2020
@4 Man kann es sich schwer vorstellen, aber auch für Trump gibt es Seelenverwandte. ... Einer alleine kann doch nicht so blöd sein!
(6) Mehlwurmle · 08. April 2020
Wahrscheinlich ist Melania der deutlich angenehmere Posten im Vergleich zu Trump.
(5) k293295 · 07. April 2020
@2: Ist wohl verkürzt, aber trotzdem informativ: <link>
(4) tastenkoenig · 07. April 2020
Seine Frau. Muss ein übler Ehevertrag sein.
(3) 17August · 07. April 2020
war da nicht ein Karpfen????
(2) UweGernsheim · 07. April 2020
wäre mal interessant zu hören, wer es im näheren Umkreis von Trump länger als ein Jahr aushält bzw. ausgehalten hat. Viele scheinen das jedenfalls nicht zu sein.
(1) 17August · 07. April 2020
wird ja auch Zeit, ist nach 8
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News