Berlin (dts) - Die potenzielle Nachfolgerin von Kevin Kühnert an der Spitze der Jusos Jessica Rosenthal will ebenfalls für den Bundestag kandidieren. Das bestätigte die 27-Jährige, deren Bewerbung um den Vorsitz der SPD-Nachwuchsorganisation als am chancenreichsten gilt, dem "Redaktionsnetzwerk ...

Kommentare

(5) Schruppinator · 07. August 2020
@4 Hab ich was anderes behauptet? Von der Nachfolgering zum Vorgänger, die zufällig auch noch beide innerhalb ein paar Tagen sagen, dass sie beide für den Bundestag kandidieren ist der Weg nun aber nicht so weit oder? Kriegen wir hin, wenn wir uns anstrengen :-)
(4) thrasea · 06. August 2020
@2 Du hast vermutlich überlesen, dass es hier nicht um Kühnert, sondern seine potenzielle Nachfolgerin geht. Sie hat ihr Studium abgeschlossen und arbeitet bisher als Lehrerin.
(3) Pontius · 06. August 2020
@2 Ich nehme da lieber einen Idealisten, als jemanden, der durch das Berufsleben schon verdorben ist.
(2) Schruppinator · 06. August 2020
@1 Generell hast Du Recht. Ich würde mir aber auch Menschen wünschen, die mal ne Ausbildung / Studium abgeschlossen haben bzw. Erfahrung im Arbeitsleben haben. Herr Kühnert ist da sehr dünn aufgestellt. Und so jemand soll dann über genau solche Dinge entscheiden?
(1) Volker40 · 06. August 2020
Warum auch nicht besser Sie als irgendwelche als irgendwelche Schnarchtüten die ihr Verfallsdatum schon lange überschritten haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News