Update Denkt dran: Bis zum 26.08. (Donnerstag) könnt ihr hier teilnehmen! Kennt ihr auch die Werbung im Fernseher, wo Leute vor ihrer Haustüre plötzlich mit einem Scheck überrascht werden, weil sie bei der Deutschen Postcode Lotterie gewonnen haben? Um die DPL für alle ein bisschen ...

Kommentare

(4) ZaphodBeeble · 21. August um 22:00
Warum soll man 15 Euro zurück bekommen? Ist doch für die ein Minusgeschäft! Soll das seriös sein? Hat das von euch schon jemand gemacht?
(3) raha06 · 12. August um 11:25
Irgendeine holländische Firma soll das betreiben. Postcode, da denkt der Deutsche doch an die Deutsche Post, ein staatliches Traditionsunternehmen. Kai Pflaume und Katharina Witt machen Werbung dafür. Nee, danke.
(2) Bernie110181 · 12. August um 10:23
So ein Angebot gibt es immer wieder. Ich frag mich nur wie hoch die Chancen auf einen Gewinn sind. Da fehlt es an transparent.
(1) KonsulW · 10. August um 08:58
Merkwürdige Lotterie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News