Update Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, geben wir euch natürlich Bescheid. Update Die Aktion endet um 23: 59 Uhr! VIEL GLÜCK FÜR 2021! Kennt ihr auch die Werbung im Fernseher, wo Leute vor ihrer Haustüre plötzlich mit einem Scheck überrascht werden, weil sie bei ...

Kommentare

(6) fcb-kalle · 31. Dezember 2020
ich werde auch teinehmen.
(5) Moritzo · 13. Dezember 2020
Ich werde mit Sicherheit nicht bei diesem Mist mitmachen. Angebote wie dieses "Monatslos für 12,50€ kaufen & 15€ aufs Girokonto zurückerhalten" strapazieren meine Mathematischen Fähigkeiten. Mit jedem Los werden also 2,50 Verlust gemacht und trotzdem kann man noch 30 Prozent von jedem Losbeitrag für gute Zwecke in der Nähe der Teilnehmer spenden? Wie rechnet man diesen Unsinn aus? Lösung: Finger weg und selbst spenden!
(4) thekilla1 · 12. Dezember 2020
Hm, werde wohl auch noch teilnehmen...
(3) Marc · 12. Dezember 2020
Teilgenommen, Los im Konto verbucht bekommen, telefonisch für NACH der Januar-Verlosung gekündigt und 5min war das Los auch wieder weg...hat ja super geklappt 🤦‍♂️ Dann eben nicht.
(2) Wasweissdennich · 11. Dezember 2020
hm wenn es wirklich sozial ist wäre es asozial nur das Geld abzugreifen und dann zu kündigen, wenn die Kündigung nicht klappt ist es auch doof, folglich lasse ich in jedem Fall die Finger davon
(1) Marc · 02. Dezember 2020
Mal teilgenommen, hoffe mit der bald folgenden Kündigung geht dann alles glatt...
 
Diese Woche
27.01.2021(Heute)
26.01.2021(Gestern)
25.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News