Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Post ist bei einem Schnelligkeitstest ihrer Briefzustellung durchgefallen. Das berichtet die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung». Das Unternehmen habe sein Versprechen nicht eingehalten, 95 Prozent aller Briefe innerhalb Deutschlands am nächsten Werktag ...

Kommentare

(8) andi1010 · 30. August 2009
Es wird Zeit, dass die Post Anspruch und Wirklichkeit endlich mal wieder in Einklang bringt. Aber es ist bekanntlich immer schwer, Schwächen zuzugeben...
(7) FichtenMoped · 30. August 2009
snail-mail (=
(6) k139774 · 30. August 2009
Serviceleistungen bei der Post werden seit Jahren abgebaut. Die Mitarbeiter erhalten nur den Mindestlohn. Woher sollen da motivierte Mitarbeiter und guter Service kommen? Wer das erwartet lebt auf dem falschen Planeten.
(5) k286511 · 30. August 2009
Also ich denke, dass 61% für den nächsten Werktag in Ordnung sind. Somit sind wohl geschätzt über 90% nach zwei Tagen an Ort und Stelle. Man sollte nicht vergessen, dass Verwaltungsakte der Behörden per Gesetz erst am 3 Werktag nach Absendung als zugestellt gelten.
(4) Wikinger_de · 30. August 2009
Montags ist einfach nicht viel Post. Die Firmen verschicken doch am Freitag und die Post ist samstags da. Bei mir gab es bei der Post auch nie Probleme.
(3) k125628 · 30. August 2009
Und mit solchen Unternehmen wie Hermes braucht mir keine zu kommen entweder es ist UPS,DHL,FedEX und TOF oder ich verzichte dankend auf den Transport. Der Service bei dem Rest verdient das Wort noch nicht einmal.
(2) Bademeister · 30. August 2009
Und bei uns kommt montags grundsätzlich keine Post...
(1) commerz · 30. August 2009
schade, hatte mehr Qulitätsbewußtsein dort erwartet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News