Washington/Kabul (dpa) - Der von US-Präsident Obama angekündigte Teilabzug der Truppen aus Afghanistan wird von der Regierung in Kabul begrüßt. Auch andere Länder wollen ihre Soldaten nach Hause holen. Den Taliban geht das nicht schnell genug. Sie drohen mit einer Eskalation der Gewalt. Der ...

Kommentare

(1) watchi · 23. Juni 2011
Er und Frankreichs Präsident haben es schon bemerkt, der Einsatz ist Verschwendung von Menschenleben, Material und Steuergeldern. Nur unsere Politiker glauben noch an den Sinn und Zweck dieses Einsatzes und halten an ihren absurden Träumen und Wünschen fest. Ein Volk, das fest im Islam verwurzelt ist kann man nicht zwangsdemokratisieren. Die Russen hätten uns als warnendes Beispiel sein müssen, sie haben es in 15 Jahren nicht geschafft und wir schaffen es auch nicht !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News