Berlin (dpa) - Der öffentliche Druck auf Ulla Schmidt wegen der «Dienstwagen-Affäre» zeigte Wirkung. Die dienstälteste Gesundheitsministerin Europas wird dem SPD-«Regierungsteam» von Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier nicht angehören. Zumindest, bis die Vorwürfe im Zusammenhang mit der ...

Kommentare

(3) k293295 · 29. Juli 2009
Ich bin ja allgemein eher als regierungskritisch bekannt, aber @ 1 & 2: Euch 2 Beiden möcht ich mal in dem Amt sehen, nur für 1 Tag!
(2) prinz23a · 29. Juli 2009
RICHTIG !!! Dreist, eingebildet, besserwisserisch, rechthaberisch, egoistisch kommt noch dazu.. Ja und Nr.3 was ist dabei? So einen Mist wie diese Frau kriegen wir wohl auch noch hin. Für welche Lobby soll´s denn sein ? Aber im Augeblick stehe ich Dir nicht als Kandidat zur Verfügung.
(1) newilu · 29. Juli 2009
Ulla Schmidt - gewieft, charmant, knallhart und Saudumm! Müsste es richtig heißen ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News