Berlin (dpa) - Seinen Witz und seine Eloquenz hat Philipp Rösler im Haifischbecken Gesundheitspolitik nicht verloren. Als Gesundheitsminister hat er mehr erreicht als viele erwarteten. Jetzt bekommt der 38-Jährige möglicherweise die Riesenaufgabe, als Nachfolger von Guido Westerwelle die FDP wieder ...

Kommentare

(6) k371274 · 04. April 2011
@2 Abschaffung der GKV? Klar, schaffen wir den Sozialstaat ganz ab, und gehen alle in die PKV. Mal sehen, wie viele - Chronisch Kranke, Alte, etc. - dann überhaupt noch versichert SIND!!!
(5) Stiltskin · 04. April 2011
Man weiß wirklich nicht mehr, was man davon halten soll. Ist es wirklich so einfach wie man bei der FDP denkt, daß man ein paar 'Köpfe' austauscht um in der Wählergunst wieder zuzulegen? Letztlich muß doch auch die politische Linie hinterfragt werden!
(4) k405578 · 04. April 2011
Der soll bleiben, wo der Reis wächst!!! Armes Deutschland!!! Ein halbes Kind ist dieser äußerst unbeliebte Herr doch noch!
(3) ruddi1 · 04. April 2011
"Seinen Witz und seine Eloquenz hat Philipp Rösler im Haifischbecken Gesundheitspolitik nicht verloren."Gibt es noch einen Rösler:think:,den wir nicht kennen?
(2) ReaLiner · 04. April 2011
"Als Gesundheitsminister hat er mehr erreicht als viele erwarteten"? Wo wurde denn die PKV gestärkt? Wo ist der Schritt zur Abschaffung der GKV, den die FDP seit 30 Jahren propagiert? Wo ist der Liberalismus in der Gesundheitspolitik? Alles, was wir sehen können sind weiterhin steigende Beiträge eines verlorenen GKV-Systems und die Behinderung (!) von Hausärzteverträgen, die zumindest für einen Hauch Individualität in der Gesundheitspolitik und Ärzte-Motivation gesorgt haben.
(1) k416392 · 04. April 2011
Rösler als Parteivorsitzender? Der weiß doch noch nicht mal, wann er Geburtstag hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News