Berlin/Duisburg (dpa) - Rainer Schaller ist ein Selfmademan. Immer braun gebrannt, durchtrainiert und normalerweise mit betont optimistischem Auftreten. So ist der 41-Jährige mit viel Energie und Geschäftssinn die Loveparade angegangen, als er sie vor vier Jahren «übernahm». Die Katastrophe von ...

Kommentare

(5) spreepirat · 27. Juli 2010
@Sir_Gawain: selbstverständlich trägt der gierige blödmann die hauptschuld. der penner war es ja, der der stadt duisburg "nur" 500.000 teilnehmer gemeldet hat und alle letzten veranstaltungen hatten weit mehr als 1. mio. teilnehmer. er hat dies bewusst in kauf genoimmen und trägt daher die hauptverantwortung für dieses desaster! eine teilschuld tragen die teilnehmer, die die polizeiabsperrung durchbrochen haben und in den tunnel geströmt sind und dort die katatrophe ausgelöst haben!
(4) Stiltskin · 27. Juli 2010
@1 + 2. Was hat denn 'Dr. Motte' noch mit der Loveparade und somit mit der Katastrophe in Duisburg zu tun? <link> Seit 2006 hat doch dieser Herr sämtliche Rechte an der Veranstaltung. <link> Und bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich eben um Rainer Schaller und nicht um 'Dr.Motte'.
(3) Flutschy60 · 26. Juli 2010
ich find es grundsätzlich falsch den Schaller die schuld alleine in die Tasche zu schieben, es waren warnungen genug da, und dann frage ich mich wer das sagen in der Stadt hat, oder hat er es mit gewalt erzwungen.Irgendtwo waren sich ja alle einig das es stattfindet, oder die stadt hat nicht die eier in der hose gehabt um zu sagen"Hier findet garnichts statt, solange es durch den Tunnel geht.Denn gewarnt wurden sie alle vorher.
(2) Spock-Online · 26. Juli 2010
Tja, der wird sich wohl demnächst ein Loch suchen, wo er sich verstecken kann.
(1) Kelle · 26. Juli 2010
Welche Laus ist denn der Motte über die Leber gelaufen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News