Monaco (dpa) - Bernard Barsi (68) ist seit elf Jahren Erzbischof von Monaco. Er stammt aus Nizza. Anfang des Jahres geriet er in Monaco und Frankreich in die Schlagzeilen, als er darauf hinwies, dass Katholiken nicht zugleich Freimaurer sein dürften. Die Werte der Freimaurer entsprächen nicht denen ...

Kommentare

(3) Alex243 · 03. Juli 2011
@2: Das verzeihen sie ihr. Dafür, dass sie ihren Glauben verraten hat, hat sie ja den Titel "Fürstin von Monaco" bekommen - das ist Entschädigung genug!
(2) Growl · 02. Juli 2011
Ach Charlene, warum mußtest Du deinen Glauben verraten und zu den "Katholen" übertreten. Tstststs... Was sagen denn deine Eltern dazu?
(1) neckehennes · 02. Juli 2011
Was für´n mist imn
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News