Warschau (dpa) - US-Außenminister Mike Pompeo und der polnische Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak haben einen Vertrag über die Entsendung von 1000 zusätzlichen US-Soldaten nach Polen unterzeichnet. Als Ergebnis werde es in Polen künftig nicht nur mehr Soldaten und mehr Infrastruktur der US- ...

Kommentare

(8) Pontius · 15. August 2020
Wow, noch nicht einmal 10% der abgezogenen Truppenstärke aus Deutschland bekommt Polen. Ich als Pole hätte mir da mehr erwartet als eine Vertragsunterzeichnung zu einem symbolträchtigen Datum.
(7) schnurzel79 · 15. August 2020
Auf der Krim gab es einen Volksentscheid, genau wie damals auf Hawaii.
(6) Chris1986 · 15. August 2020
@5 Wenn die Verschiebung von Truppen innerhalb der europäischen Union eine Provokation ist, was ist dann die Annexion der Krim? Gleiche Frage @4 Wenn das ein Schritt näher an den 3ten Weltkrieg sein soll, was war dann die Annexion der Krim? Oder der Eintritt Russlands in den Syrienkonflikt?
(5) k496878 · 15. August 2020
Warum muss man die Russen immer wieder provozieren? Demonstration der Stärke? Einen anderen Sinn hat doch diese Truppenverstärkung nicht!
(4) bigbengel · 15. August 2020
Der 3.Weltkrieg ist wieder ein Stück näher gerückt. Danke, Drecks USA.
(3) ronnie_k · 15. August 2020
Da hat Trump ja mal wieder einen Grund von den Europäern Geld zuverlangen - er verteidigt ja das kleine Europa gegen die bösen Russen
(2) Jewgenij · 15. August 2020
Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn die Welt am ende in Schutt und Asche liegt.
(1) yaki · 15. August 2020
wie perfide.. Osterweiterung...oder wie soll ich das verstehn?...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News