Washington (dpa) - Hundebetreuung auf Bitten des Ministers: Eine interne Aufsichtsbehörde wirft dem früheren US-Außenminister Mike Pompeo und seiner Ehefrau Susan vor, während seiner Amtszeit in mehr als hundert Fällen Mitarbeiter des Ministeriums um die Erledigung persönlicher Angelegenheiten ...

Kommentare

(4) Iceman2004_9 · 18. April 2021
Veruntreuung gibt es halt überall
(3) k293295 · 17. April 2021
Wenn ich einen persönlichen Assistenten (m/w/d) brauche, muss ich die Kosten dafür aus eigener Tasche zahlen. Dafür kann ich auch nicht die gesamte Firmenhierarchie in Anspruch nehmen, erst recht nicht als "die Frau vom Chef". Vor 50, 60 Jahren war sowas in der Privatwirtschaft noch üblich, wurde aber zu recht abgeschafft. Im öffentlichen Dienst geht sowas überhaupt nicht.
(2) tastenkoenig · 17. April 2021
Ich find's nicht so unwichtig. Da wird im Kleinen eine Haltung dokumentiert, die im Großen für Trump und seine Entourage genauso galt: der Staat, das Amt dient dem eigenem Vorteil. Und zu wenige haben sich dem verweigert.
(1) storabird · 17. April 2021
Hatte der Autor Langeweile oder warum so ein langer Artikel über so ein unwichtiges Thema?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News