Mexiko-Stadt (dpa) - US-Außenminister Mike Pompeo hat sich bei einem Besuch in Mexiko besorgt über die Ansammlung Tausender Migranten an der Grenze zwischen dem lateinamerikanischen Land und Guatemala geäußert. Es bahne sich eine Migrationskrise an, sagte Pompeo bei einem Treffen mit seinem ...

Kommentare

(3) flowII · 19. Oktober 2018
wir haben damals(~1994) im politikunterricht mal einen film kucken duerfen .. der marsch oder so aehnlich. ging darum, das eine grosse karavane von fluechtlingen auf europa zu gelaufen ist. der film endet, das von einer befestigten mauer aus ein schuss viel. ... irgendwie scheint und jetzt diese fiktion/vision einzuholen
(2) Tommys · 19. Oktober 2018
@1 Da weiß aber einer Bescheid- scheinst ja ein echter Trumpkenner zu sein.
(1) k409040 · 19. Oktober 2018
Trumps eigene Schuld. Die wollen alle noch rüber, bevor da eine Mauer steht. Davor hatte Kalifornien mehrfach gewarnt. Trump wollte nicht hören...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News